Todesbrut.pdf

Todesbrut

Eine Fähre irrt über die Nordsee und darf nirgendwo anlegen. An Bord befindet sich eine tödliche Gefahr. Sie könnte von jedem ausgehen.Auf einer beliebten Urlaubsinsel formiert sich eine Bürgerwehr: Kein Neuankömmling soll die Insel mehr betreten. Dabei ist die Bedrohung schon längst dort.Die Bundeswehr riegelt eine Kleinstadt an der Küste ab. Niemand darf mehr ins Sperrgebiet. Und niemand darf mehr hinaus. Aber ob das noch etwas nützt?Es geschieht etwas völlig Unberechenbares, das jegliche Gesellschaftsordnung außer Kraft setzt. Wann kommt es zu uns?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.59 MB
ISBN 9783839001417
AUTOR Klaus-Peter Wolf
DATEINAME Todesbrut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf schrieb den Virus-Roman ... Er hatte die Schweinegrippe, wurde in Hannover inspiriert, einen Roman über ein tödliches Virus zu schreiben und jetzt holt ihn Corona ein. Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf hat einiges von dem ThueBIBNet. Todesbrut - Onleihe