Toter Chef - guter Chef.pdf

Toter Chef - guter Chef

Das ist mein letztes Wort. Endgültig! Er sollte recht behalten.Tatsächlich. Das war sein letztes Wort. Ohne dass er es ahnen konnte.Und anders, als er es gemeint hatte.Kurz darauf wird Dr. Bertram Geißendörfner, Direktor des Dom-Gymnasiumsvon Friedensberg, brutal überfahren. Aber warum tötet jemand einenPädagogen, der wegen seiner Schülerfreundlichkeit allseits geschätztwar? Warum bringt jemand einen Chef um, der von all seinen Mitarbeiterngeachtet wurde?Zur Lösung seines dritten Falles begibt sich Kommissar Kellert in dieUntiefen des heutigen Schulwesens. Dass es sich dabei um ein kirchlichesGymnasium handelt, macht die Ermittlungen nicht leichter. Schule heute?Er selbst und die Leser werden ihre bisherigen Einschätzungen überprüfenmüssen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.12 MB
ISBN 9783429053185
AUTOR Georg Langenhorst
DATEINAME Toter Chef - guter Chef.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

10. Sept. 2014 ... Der Chef ist ein Arschloch, die Kollegin eine doofe Kuh und das Büro sowieso ... Drei Millionen positive Tests weltweit - Toter in wegen Corona ...