Und wieder geht´s heiss her.pdf

Und wieder geht´s heiss her

Brandmeister Martin Nejedly gibt in seinem zweiten Kochbuch der besonderen Art wieder Einblick in das Leben und in den Alltag bei der Feuerwehr. Und er zeigt vor allem, was in den Feuerwachen gekocht wird. Mit den vorliegenden köstlichen, teils vergessenen, regionalen Rezepten begeben sich die Leser auf eine kulinarische Reise durch die Feuerwehrküchen Österreichs: von Vorarlberg bis ins Burgenland, sogar mit einem Abstecher nach München. Feuerwehren begeistern – ob freiwillig oder hauptberuflich – nicht nur durch ihre hervorragende Arbeit, die sie das ganze Jahr über leisten. Die „Helfer in der Not“ beweisen ihre Qualitäten auch hinter dem Herd.Brandmeister Martin Nejedly hat sich landesweit in den Feuerwehrküchen umgesehen und bietet auch in seinem zweiten Band wieder Einblicke ins Wacheleben mit sensationellen Bildern, vielen Anekdoten und natürlich wunderbaren Rezepten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.43 MB
ISBN 9783903113275
AUTOR Martin Nejedly
DATEINAME Und wieder geht´s heiss her.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Unverhofft kommt oft !?! In der Sauna gehts heiß her ... Unverhofft kommt oft !?! In der Sauna gehts heiß her Userdate POV ich habe mich einfach wieder entspannen wollen und dachte, was solls ich verabrede mich gleich mal in der Sauna. Ob er wirklich kommt, wusste ich gar nicht die Kamera hab ich in der Umkleide versteckt und ihm gesagt, wo sie liegt Ich dachte ich sage nicht was ich machen will mit