Vicky Bos Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr - Winter.pdf

Vicky Bos Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr - Winter

Vicky Bos Winterwimmelbuch für Kleinkinder! Am Anfang des Buches steht eine fast leere Seite, die sich mit jedem Umblättern wie durch Zauberhand füllt. Hier noch ein Baum, da noch eine paar Wildtiere und plötzlich beginnt es zu schneien. Zum Schluss ist es ein lebhaftes Wimmelbild mit vielen Details. Das Bilderbuch kann auch rückwärts geblättert werden. Dann stellt sich die Frage: Was ist verschwunden? Was war vorher an dieser Stelle? Die Kinder sind nicht überfordert und können die Konzentration und das Interesse von der ersten bis zur letzten Seite halten. Dieses Ein-Bild-Wimmelbuch hat keinen Text und es macht daher auch Spaß alleine zu blättern und zu überlegen, was sich verändert hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.88 MB
ISBN 9783944956442
AUTOR Vicky Bo
DATEINAME Vicky Bos Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr - Winter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Weil man nie genug Bücher haben kann! Gewinnt wunderbare ... Wir würden uns sehr über folgende Bücher folgen: Von Punkt zu Punkt. Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 5 Jahren – Zahlen 1-60. Erstes Malen, Zeichnen und Kritzeln nach Punkten, Die ABC-Bande! Vicky Bo’s lustiges Buchstaben-Bilderbuch und Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 2 Jahren – Weihnachten. LG