Voll erwischt! 02.pdf

Voll erwischt! 02

Serina staunt nicht schlecht - in der Schule hat jemand den Text eines Liebeslieds in ihren Tisch geritzt. Anscheinend war das Mizukawa aus der Klasse über ihr. Irgendwie ist Serina jetzt neugierig. Wieso hat er das gemacht? Seiner frostigen Art nach zu urteilen, hat sie keine Chance, auch nur mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber irgendwie hat sie das Gefühl, dass er nicht wirklich fies ist - eher unbeholfen - und eh sie sich´s versieht, hat sie ihn auch schon nach einem Date gefragt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.66 MB
ISBN 9782889512010
AUTOR Azusa Mase
DATEINAME Voll erwischt! 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Voll erwischt! 03 - Comic-Couch.de Deine Meinung zu »Voll erwischt! 03« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Voll erwischt?