Walter Russell. Vielfalt im Einklang.pdf

Walter Russell. Vielfalt im Einklang

Der Mann, der Zugang zu den Geheimnissen des Universums hatte.Nikola Tesla riet ihm, seine revolutionären wissenschaftlichen Erkenntnisse für 1000 Jahre wegzuschließen, bis die Menschheit reif genug sei. US-Präsidenten ließen sich von ihm porträtieren. Mit den bedeutendsten Denkern seiner Zeit stand er in geistigem Austausch. Er entwarf Gebäude, die heute noch berühmt sind, und entwickelte für den Wohnungsmarkt ein geniales System der Eigentümer-Kooperative. Mit siebzig Jahren gewann er Preise im Eiskunstlauf... -Der faszinierende Weg und die wegweisenden Ansichten des Universalgenies Walter Russell (1871-1963) machen die geistigen Grundlagen seiner phänomenalen Leistungen nachvollziehbar - für jeden! Die amerikanische Originalausgabe The Man Who Tapped the Secrets of the Universe wurde inzwischen über 300.000 mal verkauft. -Walter Russell gehört zu den Universalgenies unserer Zeit. Die Vielfalt und Fülle seiner Leistungen in Naturwissenschaft, Philosophie, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Gesellschaftspolitik und auf vielen anderen Gebieten ist beeindruckend.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.64 MB
ISBN 9783980610667
AUTOR Glenn Clark
DATEINAME Walter Russell. Vielfalt im Einklang.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Walter Russell. Vielfalt im Einklang von Glenn Clark ...