Was nach dem erziehen kommt.pdf

Was nach dem erziehen kommt

Kinder bleiben Kinder, auch wenn sie außer Haus sind, längst einen Beruf, eine Familie haben - so die Sicht vieler Eltern. Doch nicht alle Probleme lösen sich mit dem Auszug in Wohlgefallen auf, manchmal kommen auch neue hinzu. Ob bei der Partnerwahl, der Erziehung von Enkelkindern, in Patchworkfamilien, dem gemeinsam geführten Familienbetrieb, beim Thema Geld - manchmal ist die Beziehung zu den erwachsenen Kindern explosiv wie ein Minenfeld.Wie kann man lernen, eine respektvolle Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen? Einfühlsam zeigt Maja Ueberle, wie beide Seiten voneinander lernen können, wie man starre Muster aufbrechen und wieder mehr Nähe herstellen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783895558474
AUTOR Maja Ueberle
DATEINAME Was nach dem erziehen kommt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Hundewelpen richtig erziehen - 5 Supertricks aus der Praxis Vorsorglich kannst Du dann mit ihm nach draußen gehen. Kommt es doch zu einem kleinen Unfall in der Wohnung, sollte man keinesfalls schimpfen oder gar bestrafen! Diese Erfahrung würde den Zwerg mehr verunsichern als helfen! Den Welpen stubenrein erziehen gehört mit zu den wichtigsten Lernprozessen Deines Hundes! Beherzigst Du diese einfache Katzenerziehung – Wenn Katzen beissen und kratzen ...