Wer weint schon um Höllenhunde?.pdf

Wer weint schon um Höllenhunde?

Ein sehr aktuelles Werk, über die Geschehnisse in der Zentralafrikanischen Republik (ZAR). Einblicke in das Innenleben der Fremdenlegion, aus der Sicht von ehemaligen Legionären. Aber auch die Geschehnisse im Tschad in den 80er Jahren. Das Aufeinandertreffen von Ost und West im Wüstensand wird sehr realistisch dargestellt. Verstrickung von Wirtschaft und Politik in die Konflikte wird hier aufgezeigt. Es bleibt dabei aber ein Roman, und jeder verantwortungsvolle Mensch sollte sich selbst möglichst viele und unabhängige Informationen aus verschiedenen Quellen zur Bildung der eigenen Meinung besorgen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.25 MB
ISBN 9783745030686
AUTOR Roman Kedor
DATEINAME Wer weint schon um Höllenhunde?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Wer weint schon um Höllenhunde?: Blutiges Afrika | Kedor, Roman | ISBN: 9783745030686 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Wer weint schon um Höllenhunde?: Blutiges Afrika eBook ...