Wiedersehen mit Afrika.pdf

Wiedersehen mit Afrika

Eine Frau auf der Suche nach der Heimat ihres HerzensStella, die in Afrika aufgewachsen ist und nach England fliehen musste, ist ins Hochland Kenias zurückgekehrt. Die Fülle und die Unendlichkeit der Landschaft in Afrika, die Farben bei Sonnenuntergang und der Duft, der die Nase bis zum jüngsten Tag versklavt, betäubten ihre Sinne. Stella muss jedoch erkennen, dass es das Afrika ihrer Erinnerung nicht mehr gibt. Und immer deutlicher fühlt sie in sich die Liebe zu einem Mann in England, die sie längst verloren glaubte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.52 MB
ISBN 9783453409200
AUTOR Stefanie Zweig
DATEINAME Wiedersehen mit Afrika.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Ein Wiedersehen mit Kenia - Volksstimme 20.05.2018 · Vor dem Adel war Afrika sein Metier - für seine voraussichtlich letzte große TV-Reportage ist er noch einmal dahin zurückgekehrt. Das Erste zeigt "Ein Wiedersehen mit Kenia" am Sonntag (19.15 Uhr) - am Tag nach der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan. Wenn sich das Paar in der Kapelle von Schloss Windsor das Jawort gibt, ist im Auf Wiedersehen, Deutschland - Wamkelekele eMzansi, Afrika!