Zähl auf mich.pdf

Zähl auf mich

Fast zwanzig Jahre sind vergangen, seit Demian, der sympathische Protagonist aus ›Komm, ich erzähl dir eine Geschichte‹, das eigene Leben besser verstehen lernte durch Geschichten, die ihm sein Therapeut erzählte. Jetzt steckt er erneut in einer Krise, und in seinem Leben geht es privat wie beruflich drunter und drüber. Was liegt näher, als den Kontakt zum »Dicken« wieder aufzunehmen? Denn der hatte ihm zum Abschied gesagt: »Was auch geschieht: Zähl auf mich!«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.87 MB
ISBN 9783596189847
AUTOR Jorge Bucay
DATEINAME Zähl auf mich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Du kannst auf mich zählen Lyrics: Ich fühle diese Kater-Stimmung / An allen Ecken brennt es um uns / Die Welt stellt sich auf den Kopf / Alle Karten neugemischt / Den Finger am roten Knopf, sind Papst dankt Seenotrettern: „Zählt auf mich” - Vatican News