Zurück zu mir.pdf

Zurück zu mir

Hanna Kassner, 54 Jahre jung, verheiratet seit 1969, 2 Kinder, beide in den USA geboren, wo sie durch die engagierte Berufstätigkeit ihres Mannes 12 Jahre lebte.In einer tiefen Lebenskrise entstanden vor ca. drei Jahren die ersten Gedichte, die ihr halfen aus der Krise heraus und zu sich selbst zurück zu finden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.63 MB
ISBN 9783833436994
AUTOR Hanna Kassner
DATEINAME Zurück zu mir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Ich fahre los, in Richtung "Unbekannt" Es treibt mich weg, immer weiter von dir Es hat keinen Zweck, mir den Weg zu blockieren Ich geh' lieber alleine zurück zu mir Es zieht mich raus und ich bin wieder stark, Der Himmel reißt auf und ich sehe es klar Ich geh' lieber alleine zurück zu mir Hinter mir die Träume in Asche und Staub, Zurück in mein Ich: Das kleine Handbuch zur Traumaheilung ...