Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal.pdf

Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal

Oh, den beiden Hasen geht es gut! In aller Seelenruhe fressen sie das grüne, grüne Gras. Als ihre Bäuchlein voll sind, legen sie sich nieder. Doch dann kommt der Jäger, und die beiden sind in großer Gefahr! Aber weil die Langohren auch rechte Schlitzohren sind, endet alles damit, dass sie fröhlich von dannen hüpfen. Eine abenteuerliche Geschichte, die viele Kinder als Lied kennen. In dem Pappbilderbuch ist sie dramatisch und fantasievoll ins Bild gesetzt, die Noten für die Singstimme sind beigegeben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.12 MB
ISBN 9783359024415
AUTOR none
DATEINAME Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal | Liederkiste.com Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal: Das Lied von den zwei Hasen mit Liedtext, Gitarrenakkorden und kostenlosen Noten zum Ausdrucken, sowie Melodie (Midi, Mp3, Video) zu Anhören. Zwischen Berg und tiefem Tal - Lied - Janoschs Traumstunde ...