Zwischen zwei Welten.pdf

Zwischen zwei Welten

Es war Liebe auf den ersten Blick von Isabella und von David natürlich auch. David ist Arzt, er hat südamerikanische Wurzeln und möchte gerne nach Südamerika auswandern. Isabelle ist Bankangestellte, beide leben in der Schweiz, in Zürich. Nach der Hochzeit brechen sie alle Zelte in ihrer Heimat ab und begeben sich auf die große Reise in die Neue Welt. San Francisco und San Salvatore de Bahia, in Brasilien, dort werden sie leben und arbeiten. Zwischen zwei Welten werden sie pendeln, wie wird es ihnen dort ergehen und was will der fremde Mann, der in Zürich vor Isabellas Wohnung stand, plötzlich in Bahia. Hat er die Giftschlange auf ihren Balkon geworfen, an deren Biss Isabella bald gestorben wäre? Und wie geht diese Geschichte aus? Werden David und Isabelle zusammen bleiben, oder wird ihre Ehe an den ungewohnten Lebensumständen in Brasilien zerbrechen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.71 MB
ISBN 9783741830228
AUTOR Cathy May
DATEINAME Zwischen zwei Welten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Nach einem Rechteverkauf an Paramount und einem dritten, ebenfalls gescheiterten Versuch sicherte sich Disney die Rechte an John Carter erneut und veröffentlichte «John Carter – Zwischen zwei Welten» im Jahr 2012. Die digitale Computertechnik erlaubte nun erstmals, die Welt John Carters in ihren epischen Ausmassen auf die Leinwand zu bringen.